Movement ist eine Bewegung, die immer mehr Menschen auf der ganzen Welt begeistert.


Movement ist nicht nur Krafttraining, Yoga, Kampfsport, Atemtechnik, Mobility, Loaded Flexibility, Meditation und Gymnastik. Es ist nicht nur Rollen, Hangeln, Balancieren, Springen, auf den Händen stehen und mit geschlossenen Augen auf einem Bein.

Movement hat keine feste Definition. Movement hat keine Grenzen. Aber Movement hat einen Wesenskern: Bleibe in Bewegung. Lerne täglich. Fordere dich. Wachse.

Nach einiger Zeit in diesem Movement Lifestyle bist du ein anderer Mensch. Und Merlin Lang verspricht dir: Ein besserer.

Erfahre mehr

Movement: Dafür war die Zeit reif.

Es ist wie mit der Glühbirne und dem Telefon: An völlig unterschiedlichen Enden der Welt kommen mehrere Menschen auf die gleiche Idee – weil die Zeit reif dafür ist. Genauso ist es mit dem Movement. Ido Portal ist der bekannteste und vielleicht auch glühendste Leader der Movement Bewegung.

Genau wie er hat Merlin Lang auf der ganzen Welt nach den besten Lehrern ihrer Bewegungsform gesucht, bei ihnen gelernt und sein erworbenes Wissen schließlich nach und nach auf seine Essenz, das reine Movement, reduziert.

Zu den Seminaren/Workshops

REWIRE YOUR BRAIN

Movement macht nicht nur Spaß, sondern dich zu einem besseren Menschen.

zu den terminen

Was macht Merlins Movement so besonders?

Du erhältst anatomisches Wissen, philosophische Denkansätze und wertvolle Tools wie Atemtechniken, um dich zu einem einzigartigen Mover zu machen, der seinen Körper kennt, eins mit ihm ist und grundsätzlich achtsamer, neugieriger und wertschätzender durchs Leben zu geht.

Merlin gehört zu den wenigen Coaches in Europa, die Movement praktizieren und unterrichten. Er verfügt nicht nur über eine außergewöhnlich umfangreiche Bewegungs-Toolbox, die sich zudem ständig erweitert. Er hat für dich auch aus jeder Disziplin die Basis-Skills herausgefiltert, die einzigartig für diese Bewegungsform sind und diejenigen, die essentiell sind, um darauf aufzubauen.

Zu den Seminaren/Workshops